Und das sind wir ….

Haike

Die Züchterin und Tierheilpraktikerin, die Frau bei der sich alles um die Gesundheit der Tiere (und Menschen) dreht.
Reinigungspersonal, Küchenfee und rund um die Uhr Betreuung der Mutti und Ihrer Welpen.

Jens

Der Webmaster, Hausmeister, Ausbilder und Hundeflüsterer.

Der Mann, den alle Hunde lieben.
Jens genießt es mit seinen Mädchen auf dem Hundeplatz zu arbeiten.

Bella

Die Erstgeborene unseres B-Wurfs, die Prinzessin.
Bella ist die Streberin auf dem Hundeplatz, eine unkomplizierte, freundliche Hündin.
Bella wurde im Rahmen der Phänotypisierung, VDH anerkannt und bestand am März 2019 die VDH Zuchtzulassung.

NameLimes-Bulldogs Bella
Geburtsdatum02.04.2017
Größe43 cm
Gewicht23 Kg
HüfteC
Ellenbogen0
CystinurieN/N
CMR1N/N
AusbildungsstandBH/VT

Amy

Mit Amy begann unsere Continental Bulldog Zucht im Jahre 2014, damals noch im CBCD e. V.
Amy schenkte uns 2 wundervolle Würfe und genießt nun bei uns Ihren Ruhestand.
Amy ist eine sportliche, sehr aktive Bulldogge.

NameBonita Bulldogs Arabia
Geburtsdatum19.04.2012
Größe46 cm
Gewicht28 Kg
HüfteB
Ellenbogen0
CystinurieN/CYS
AusbildungsstandBH/VT

Gizmo

Giz kam im Alter von 2,5 Jahren zu uns. Er war unser Womenizer, Bulldozer, ein toller Kamerad und Ersatzpapa für unsere Welpen.
Giz hat uns leider am 31.03.2019 für immer verlassen, seine kleinen Pfoten hinterlassen tiefe Spuren in all unserer Herzen.
Wir werden unseren Möppi nie vergessen.

14.05.2008 – 31.03.2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.